Fragen. Antworten. Persönliche Unterstützung!

Seit der Prüfung vor Amtsärzten und Heilpraktikern des Gesundheitsamtes Hannover bin ich Heilpraktikerin und habe die „Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde“.

Zudem geben mir meine Fortbildungen das Können für die sichere Durchführungen meiner Therapien und Kurse.

Mit meiner Erfahrung im Rücken sehe ich mich vor allem als eine Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit – dafür nehme ich mir Zeit und dafür habe ich, neben meinen eigenen Therapiemöglichkeiten, ein Netzwerk an Partnern.

 

Ich bin gerne in meiner Praxis in Stuhr für Sie da:

 

Dienstags, mittwochs & freitags

von 9-12.30 Uhr

und nachmittags nach Absprache. 

 

Rufen Sie mich einfach an: 

0421-68547878 

schreiben Sie eine Mail an: info@sonjablass.de

oder nutzen das Kontaktformular:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.